Montag, 30. November 2020

Die gierigen Landesfürsten

 

Dem Herrn Laschet ins Gedächtnis geschrieben: 16.000 Ärzte und Wissenschaftler sind schon ein Pfund, mit dem man wuchern kann und weiß, von was man schreibt und redet.

„Die Umsetzung der derzeitigen drakonischen Maßnahmen, die die Grundrechte so stark einschränken, kann nur gerechtfertigt werden, wenn Grund zur Befürchtung besteht, dass uns ein wirklich außergewöhnlich gefährliches Virus bedroht. Gibt es wissenschaftlich fundierte Daten, die diese Behauptung für COVID-19 stützen? Ich behaupte, die Antwort lautet einfach nein.“ - Dr. Sucharit Bhakdi, Spezialist für Mikrobiologie und einer der am häufigsten zitierten Wissenschaftler in der deutschen Geschichte.“ Zitatende.

Quelle: https://www.collective-evolution.com/2020/03/30/renowned-microbiology-specialist-on-why-he-believes-coronavirus-measures-are-draconian-video/

Zur finanziellen Aussage schlage ich folgendes für die Bundesebene vor: Jetzt noch die November- und Dezemberhilfen schnell überweisen und für die Vollgezeit ab 01. Januar 2021 den Mehrwertsteuersatz bis mindestens zur Halbjahreszeit für Lebensmittel auf 5% und andere Produkte auf 14% abzusenken, wobei der derzeitige Steuersatz weiter erhoben wird und der ambulante Handel den Unterschied als Ausgleich für sich behält. Der Online-Handel bleibt davon unberührt. Auch sollten gastronomische Betriebe und Kinos wieder öffnen. Die Kinos könnten dann auch als Kleinkunstbühne agieren und somit den Künstlern einen kleinen Zuschuss zum Leben gewähren.

Als Bund würde ich jedwede weitere Unterstützungen ablehnen, weil die Landesfürsten ihr eigenes Süppchen kochen. Die Länder haben proportional mehr Geld als der Bund. Dies ergab zumindest eine Verlautbarung am Freitag auf PHOENIX.

Und ja, was die AfD mit ihrem Parteitag schaffte, wird die CDU wohl toppen können: AfD = 600 Delegierte, CDU = 1.000 Delegierte.


Interview: Armin Laschet über Corona-Weihnachten und die CDU-Wahl (rp-online.de)

Montag, 12. Oktober 2020

WHO rückt vom Lockdown ab: Appell an Regierungen Lockdown zu beenden

WHO rückt vom Lockdown ab: Appell an Regierungen Lockdown zu beenden



Interessant ist, wenn man seinen Sitz in der Schweiz hat, doch rationaler denkt, weil man der Volksmeinung stärker ausgesetzt ist.

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Dienstag, 29. September 2020

Live-Konter gegen ARD-Framing



#MOMA vom 29.09.2010 in Erinnerung. Peter Böhringer hat ein starkes Bild abgegeben.

Sonntag, 27. September 2020

Offenbarungseid in der Außenpolitik

Offenbarungseid in der Außenpolitik



Die Feigheit hat einen Namen #vdL + #Merkel. Dafür wurde Michels erkrankt, um mehr Zeit zu haben, weil Zypern Sanktionen gegen die Türkei verlangt, bevor man Sanktionen zu Belarus zustimmt.

Am Dienstag wird es für Joe Biden eng Erste Risse im Lügengebäude der deutschen Massenmedien

Am Dienstag wird es für Joe Biden eng Erste Risse im Lügengebäude der deutschen Massenmedien



Ich freue mich schon auf Dienstag zum Duell Biden gegen Trump.

Dienstag, 15. September 2020

EU droht tasächlich damit, Nordirland auszuhungern

EU droht tasächlich damit, Nordirland auszuhungern



EU droht tatsächlich damit, Nordirland auszuhungern

Kann man ein zu gutes Bild der Brüsseler Bürokraten haben?
Offensichtlich kann man es. So konnten wir es zunächst nicht glauben, dass die Brüsseler Verhandler um Michel Barnier tatsächlich damit drohen würden, Nahrungsmitteltransporte aus England, Schottland und Wales nach Nordirland zu blockieren.
Wir leben im 21. Jahrhundert, so haben wir gedacht.
Wir haben Mindeststandards an Moral und Anstand entwickelt, so haben wir gedacht.
Es gibt selbst in Brüssel Zivilisation, so war unsere Überzeugung.
Es gibt, so schließlich der größte Irrtum, selbst für EU-Bürokraten eine Grenze nach unten, die sie nicht unterschreiten werden.
Nun, wir haben uns geirrt. Brüssel droht tatsächlich damit, Nordirland auszuhungern und die Lieferung von Nahrungsmitteln aus England, Schottland und Wales nach Nordirland zu unterbinden.

Freitag, 14. August 2020

Wie weit darf Intoleranz der Politiker gehen und wo fängt der Absolutismus an?

 

Ist in der Stadt #Hof der Beginn einer Naziherrschaft? Auch sie verboten entartete Kunst, wie jetzt der Auftritt von Xavier Naidoo in Hof.


Das Münden der französischen Revolution in willkürliches Morden von Menschen, die Hexenverfolgung im Mittelalter, die kommunistischen Säuberungswellen in China und Russland, die Killing Fields in Kambodscha, der Nationalsozialismus und der heutige linksidentitäre Totalitarismus, sie alle geben nicht nur ein Zeugnis von der Tödlichkeit und Menschenverachtung entsprechender Ideologien, sie geben vor allem ein Zeugnis von der geistigen Grundlage, auf der dieser Totalitarismus zu wachsen in der Lage ist.

Die Grundlage einer Gesellschaft, die demokratisch sein will, sie besteht darin, dass die Meinungen anderer akzeptiert werden, dass jeder sagen und denken kann, was er will. Die Grenze der Toleranz, sie verläuft da, wo Toleranz missbraucht wird, um per Gewalt Intoleranz durchzusetzen.


Dummheit und eine geradezu bewundernswerte Unfähigkeit daran zu zweifeln, im Recht zu sein, sind die Markenzeichen derer, die man, je nach dem Zweig der Sozialwissenschaften, in dem man sich gerade befindet, als Fundamentalisten, Fanatiker oder autoritäre Persönlichkeiten beschreiben muss. Diese Dummheit äußert sich auch in der Unfähigkeit, formale Gemeinsamkeiten in empirischen Fakten zu erkennen. Das Erkennen dieser Gemeinsamkeiten ist die Grundqualifikation eines Wissenschaftler. Der Verlust dieser Fähigkeit, der in der heutigen Gesellschaft so umfassend ist, ist eine der größten Gefahren für die Freiheit.

Schon die erste PISA-Studie hat gezeigt, dass deutsche Schüler im Vergleich mit Schülern aus z.B. asiatischen oder angelsächsischen Ländern seltener in der Lage sind, Transferaufgaben zu lösen, also das in einem inhaltlichen Bereich Erlernte, über ein formale Eigenschaft auf einen anderen inhaltlichen Bereich zu übertragen. Da diese Unfähigkeit deutscher Schüler bei Lehrern erworben wurde, besteht kein Grund anzunehmen, dass sie auf Schüler beschränkt ist.


Machen wir doch ein Beispiel.
Der folgende Test stammt von der Deutschen Welle:

CC BY-SA 3.0
Der “Rassenwahn” der Nationalsozialisten machte auch vor der Musik nicht halt. Die deutsche Musik sollte rein sein, frei von allem “Undeutschen”, “Nichtarischen”. Um der Bevölkerung diese Zielsetzung vor Augen zu führen, wurde am 24.Mai 1938 – während der ersten Reichsmusiktage in Düsseldorf – die Ausstellung “Entartete Musik. Eine Abrechnung” eröffnet. Alles, was in der musikalischen Kultur des NS-Staates keinen Platz mehr haben sollte, wurde den Besuchern durch Hörbeispiele, Bilder und Texte vorgeführt.
Am Pranger standen Schlager, Operette und atonale Musik, vor allem aber die Musik jüdischer Komponisten und die als “Niggermusik” diffamierte Jazzmusik. Die Ausstellung wurde Ausgangspunkt einer beispiellosen Verfolgungskampagne gegen Musiker und ihre Musik: Keiner der dort verunglimpften Musiker konnte seiner Tätigkeit im NS-Staat weiter nachgehen. Aufführungs- und Berufsverbot waren der Anfang, Verfolgung und Deportation bis hin zur Ermordung das Ende.


Menschen in bestimmten Positionen schwingen sich zum Richter über den Wert dessen, was anderer herstellen auf. Das Problem besteht darin, dass das eigene Werturteil nicht nur ABSOLUT gesetzt wird, sondern zur Grundlage der SCHÄDIGUNG anderer gemacht wird.


Und nun zitieren wir direkt aus einem Bericht des Bayerischen Rundfunks:

Das ursprünglich für Freitag angesetzte Konzert von Xavier Naidoo auf dem Volksfestplatz in Hof ist nicht nur längst wegen der Corona-Pandemie verschoben, sondern inzwischen aus politischen Gründen abgesagt worden. Wie die Stadt Hof mitteilt, werde der Künstler auch dann nicht in Hof auftreten, wenn die Verordnungen zum Infektionsschutz Großveranstaltungen wieder erlauben. Die Entscheidung sei im Kulturbeirat der Stadt gefallen. Die Diskussion hatte zuvor ein Antrag des parteilosen Thomas Etzel ausgelöst, der für die Linkspartei im Stadtrat sitzt.
Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla (SPD) sagt, dass sich die Stadt mit der Konzertabsage von Aussagen Naidoos distanziere. In der Stadt sei kein Platz für Menschen, die Ressentiments befeuerten, antisemitisches oder homophobes Gedankengut verbreiteten, Verschwörungstheoretikern nahe stünden oder sich von Extremisten vereinnahmen ließen. Aus der Pressestelle der Stadt heißt es auf Nachfrage des BR, man gehe davon aus, dass die Oberbürgermeisterin auch bei künftigen Anfragen bei ihrer ablehnenden Haltung gegenüber Naidoo bleiben werde. Sie wolle ein Zeichen gegen rechts setzen. Einem Auftrittsverbot, oder einer Einschränkung der künstlerischen Freiheit komme das aber nicht gleich.”


Was man von einer Oberbürgermeisterin zu halten hat, die de facto ein Auftrittsverbot gegen einen Künstler verhängt (bzw. sich hinter der Entscheidung des Kulturbeirats, der auf Veranlassung eines Beirats-Mitglieds, das für die Mauermörder-Nachfolgepartei im Stadtrat sitzt, tätig geworden ist), um damit ein “Zeichen gegen rechts” zu setzen (also billiges virtue signalling zu betreiben) und dann behauptet, der verbotene Auftritt sein kein Auftrittsverbot, das ist eigentlich nicht schwierig zu entscheiden. Eklatante Widersprüche wie dieser weisen auf erhebliche kognitive Probleme hin, die man vielleicht einer genaueren psychiatrischen Prüfung unterziehen müssten.


Wenn ein Aggressor die Toleranz missbraucht, um anderen durch Intoleranz zu schaden.
Während die Aussagen von Naidoo, wie wirr sie auch immer sein mögen, niemandem schaden, schadet die Konzertabsage Naidoo und seinen Fans.

Und abgesagt wurde das Konzert, weil Naidoo Aussagen trifft, die Herrn Etzel, ungenannten Mitgliedern des Kulturbeirats und Frau Döhla nicht gefallen. Gibt es einen formalen Unterschied zum Verbot von “Niggermusik” oder zum Auftrittsverbot von Juden im Dritten Reich, weil die Art der Musik den Nazis nicht gefallen hat und sie der felsenfesten Überzeugung waren, es zwar nicht mit entarteten Meinungen, aber mit entarteter Musik zu tun zu haben?


https://sciencefiles.org/2020/08/13/niggermusik-kein-platz-fur-entartete-kunstler-in-hof/

Donnerstag, 13. August 2020

Kulturkrieg: Miniaturschwanz will mit dem Riesenhund wedeln

Kulturkrieg: Miniaturschwanz will mit dem Riesenhund wedeln



Hat jetzt noch jemand Zweifel an dem faschistischen Gedankengut der linksideologisch gesteuerten "Mitbürger"?

https://sciencefiles.org/2020/08/10/petitionsbetrug-bei-06-irrsinn-will-ein-miniaturschwanz-mit-dem-riesenhund-wedeln/ 

Eis mit Gesinnung: Bei Ben&Jerry's ist Heucheln Marketingstrategie

Eis mit Gesinnung: Bei Ben&Jerry's ist Heucheln Marketingstrategie





Unternehmen profitieren von der Migrantenwelle und saugen diese aus. Finanzier ist u.a. #AmadeuAntonioStiftung
#Boykottbenanjerrys

Freitag, 1. Mai 2020

Sprengen Italien und Frankreich die EU?


Alpenschau.com schrieb am 01. Mai 2020, dass der Euro jetzt stürzen würde und die „starke“ Wirtschaftsmacht Italien am Kollabieren wäre und die EU auseinander bricht. Der Artikel https://alpenschau.com/2020/05/01/corona-der-todesstoss-fuer-den-euro-wird-italien-der-finale-sargnagel/  glänzt natürlich mit vielerlei Werbung für Bücher von Verschwörungstheoretikern. 

Meine Antwort darauf:

„A: kann Deutschland die EU nicht verlassen, B: wird Deutschland auf lange Sicht die Außenstände nicht eintreiben können. Der Grund hierfür ist simpel: Der verlorene WKII. Damit sich das nicht wiederholt, gaben die Alliierten vor, dass Deutschland mit Frankreich einen "Bruderschaftspakt" schließen muss und im Triangel mit UK eine gemeinsame Währungs- und Handelsorganisation gründen. Weigerte sich das damalige Deutsche Reich, gäbe es kein "neues" Deutschland. Die einzelnen (dann) Bundesländer müssten autark bleiben und dürften nicht zentral regiert werden, um so eine Allmacht zu verhindern. Die entstandene BRD unter Konrad Adenauer trieb dann mit Charles de Gaulle ein vereintes Europa mit einer einheitlichen Währung voran. Die Deutsche Einheit 1989 war dann nur das Ergebnis total verschuldeter Länder unter sozialistischer Regierungen und der Achse Frankreich / Deutschland. Nie hätten die Alliierten ihre Zustimmung zur Wiedervereinigung gegeben, stünde das Projekt EU nicht schon vor der Vollendung. Frankreich unter Macron fordert von Deutschland jetzt nur das (EURO-Bonds) wozu die EU gegründet wurde. Weigert sich Deutschland weiter, werden die Nachbarn uns überfallen.“

Montag, 16. März 2020

Corona lieber als Bier


Grenzenschließung hin oder her kann man bejahen, aber auch ablehnen. Man hätte es vielleicht kleinteiliger versuchen sollen, indem man ganze Regionen oder Städte unter Quarantäne stellt, in denen ein Fall aufgetreten ist. Geht nicht? Geht doch. Dann fahren U-, S-, Straßenbahnen, Busse und Züge eben nur bis zu den "Grenzpunkten", sie umfährt oder durch sie durch fährt. Ein enorm logistischer Aufwand, hat aber in China auch funktioniert. Selbst in Russland klappt es. Man muss nur wollen. Wir schaffen das. https://rp-online.de/politik/deutschland/coronavirus-warum-jetzt-auch-deutschland-seine-grenzen-kontrolliert_aid-49568411

Dienstag, 3. März 2020

"Nie wieder 2015" - Nun ist es doch passiert

Die EU und insbesondere Deutschland denken ja, mit Geld alles erreichen/kaufen zu können. Doch Deutschland hat die Prioritäten  falsch gesetzt. Statt aus 2015 zu lernen, hat man alles laufen lassen. Man hätte mit dem staatlichen Wohnungsbau beginnen sollen. staatliche Wohnbaugesellschaften statt staatlicher Hilfe für Bauunternehmen. Damit hätte man im Baukastensystem schnell 1 Mio. Bauten hochziehen können. Geld und Grundstücke sind genug vorhanden. Und da, wo Umwelt- und Natur-NGOs Verhindern wollen, hätte man schnell durch rigoroses handeln dem Spuk ein Ende bereitet.



"Nie wieder 2015" - Nun ist es doch passiert

Donnerstag, 27. Februar 2020

Die Schattenregierung in der EU

Soso, will mir also ein Vereinsgebilde der EU, welches auch von meinen Steuern finanziert wird, vorschreiben, dass ich Homos oder Transgender mag? Etwas nicht zu mögen/abzulehnen heißt also gleich "Rechter Recke"? Die dunkelsten Zeiten der 1930/40er Jahre tun sich hier auf. Das schwarze Loch der Galaxy scheint mir weit weniger gefährlich, als die schwarzen Mächte in den EU-Instituten. https://rp-online.de/politik/deutschland/europarats-gremium-diskriminierung-in-europa-nimmt-zu_aid-49230381

Mittwoch, 26. Februar 2020

Wahlabende Hamburg 2020

Asyl und dann kam der Gutmensch

Oh, was haben sie alle gegen die AfD gehetzt mit „Nazis raus“ und gejohlt, als die Prognose zur Bürgerschaftswahl um Punkt 18:00 Uhr eingeblendet wurde. Da lag die AfD bei 4,7% und die FDP hatte 5% der Stimmenanteile. Aber meistens kommt es erstens anders, zweitens als man denkt.

Quelle PHOENIX: https://www.youtube.com/watch?v=yX9IpDIYqes

Darüber, warum die Parteien SPD, FDP und CDU Federn lassen mussten, suchte man nach Ausflüchten und schob alles auf die AfD wegen der Wahlen in Thüringen. Dabei liegt, meiner Einschätzung nach, das Verschulden bei den Parteien #FDP und #CDU im Bundesvorstand. Ein regulär und demokratisch gewählter neuer Ministerpräsident #Kemmerich wurde von der Bundesebene demontiert.

68503-merkel2bist2bnicht2bmutti

 

Chr. Lindner am Wahlabend beklagt dann #Thüringen https://www.youtube.com/watch?v=pN5yZcJV8UY

Katja Suding von der FDP am Wahlabend https://www.youtube.com/watch?v=BJ6EETDG-Xc

Paul Ziemiak am 23.02.20 https://www.youtube.com/watch?v=5BPZQ3G6T8I

Stimmungsbilder aus den Parteizentralen nach der 18:00 Uhr – Prognose https://www.youtube.com/watch?v=yX9IpDIYqes

Ihren Senf dazugeben mussten auch:

Katja Kipping von DieLinke am Wahlabend https://www.youtube.com/watch?v=7A6egbEzSXc

Antifa

Annalena Baerbock am Wahlabend im Interview https://www.youtube.com/watch?v=H093zs6UFcU

BTW17 Asylanten Deutsche Indianer

Cansu Özdemir (Linke) am Wahlabend https://www.youtube.com/watch?v=0Q0MJQYeIjo

Und warum verlor die #SPD Stimmen? Nun, ich möchte auch nicht gern eine Partei mit reptilienartig aussehenden Vorständen wählen. Die Frau Esken klammert sich dauernd einschmeichelnd an Walter-Borjahns und wenn sie mal spricht, kommen nur unausgegorene Sachen dabei raus.

[gallery ids="3981,3982,3983" type="rectangular"]

Und dann kamen die ersten Auszählergebnisse. AfD 5,3%, FDP 5,0%. Letztendlich ist die FDP nun doch nur mit einer Person vertreten, weil die sich in Hamburg-Blankenese ein Direktmandat holte. Ansonsten hat die FDP 4,9% und ist damit nicht im Senat der Hansestadt als Fraktion vertreten. 

Nun ist allen Parteien ihre Kotze, die sie gegen die AfD richteten, in den eigenen Schoß geflossen.

Da lobe ich mir noch Strauß gegen Wehner. 2 Alphatiere im Bundestag https://www.youtube.com/watch?v=Qdbreayg2Ko

Wie sich die Bilder von heute gleichen: Wehner, der Kommunist und Strauß, der rechte Recke. Verglichen mit den linken Bundestagsabgeordneten gegen die AfD.

Arschloch Patriot nicht Nazi

Mittwoch, 15. Januar 2020

Gensing lügt - ARD zum Zweiten

Gensing lügt - ARD zum Zweiten



Die #Klimahysteriker dürfen sich jetzt einfach mal aufregen. Heute Morgen musste ich lesen: Feuer in Australien durch "#Urwaldfetischisten" verursacht, weil die Wälder nicht aufgeräumt werden.