Donnerstag, 25. Juli 2013

Rauchen in der Wohnung: Der letzte Rückzugsort der Raucher wackelt - Mieten - FOCUS Online - Nachrichten

Rauchen in der Wohnung: Der letzte Rückzugsort der Raucher wackelt - Mieten - FOCUS Online - Nachrichten
Es fing mit dem Rauchverbot in Flugzeugen an (darum fliege ich nicht mehr in Urlaub) und die Bahn machte weiter. Erst in den Zügen, weil sie da merkte, wieviel Kosten sie für Reinigungspersonal sparte, dann aus dem gleichen Grund auf Bahnsteigen und Bahngebäude. Zur Höchstform lief die Bahn mit ihren gelben Karrees auf den Bahnsteigen, dem Raucherbereich. Nur wenige Jahre vor meiner Geburt lief in Großdeutschland eine gewisse Schicht mit einem Stern auf der Kleidung umher. Genauso fühle ich mich, wenn ich notgedrungener weise mit dem Zug fahren muss. Und es geht weiter mit den Verboten in Kneipen durch die Diktatoren der Verbotsparteien, die sich Vertreter des Deutschen Volkes nennen. Es wird auf uns Raucher eine "Judenhatz" in ungewohntem Ausmaß veranstaltet. Wann fahren wir in die "Räucherkammern" ein und werden als Volksschädlinge entsorgt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen