Samstag, 1. Juni 2019

Herr Bundespräsident der Republik Deutschland, Frank – Walter Steinmeier


Herr Bundespräsident der Republik Deutschland, Frank – Walter Steinmeier

Heute endet der Fastenmonat Ramadan und traditionsgemäß werden in der islamischen Welt Protestzüge gegen den Staat Israel veranstaltet. Der Staat, dem die Regierenden der BRD ständig in den Anus krochen – Ausnahme war der damalige Bundeskanzler Helmut Schmidt (er wusste schon warum), der ja deswegen durch Infiltration von der FDP gestürzt wurde.

Aber auch in Deutschland kündigten Islamverbände Protestmärsche an. Die meisten Teilnehmer werden in Berlin erwartet.

Und Ihre Rolle dabei?

Sie warnen die Bürger zum al-Quds-Tag vor Antisermitismus.  Doch warum der Alarmismus? Und was haben Antisemitismus mit Kritik an Israel zu tun? Die Deutschen  –nicht die, die einen deutschen Pass hinterher geworfen bekamen- sind sowieso zu 99,999% keine Antisemiten.

Wen haben Sie also gemeint?

Doch nicht etwa die Fachkräfte und Goldstücke?


wehrhafte Männer lassen ihr Land allein

Die, die Andersgläubige umbringen?

Die, die Frauen und Kinder im Krieg allein ließen und ins gelobte

 Deutschland flüchteten?

Die, die ein Mädchen nach dem anderen

vergewaltigten und ermordeten?



Nein, Ihre Warnung richtete sich gegen Deutsche, die vor der

Zuwanderung und Ausbeutung der deutschen Sozialsysteme warnten



Und die Sie als Dumpfbacken, Pack und Nazis beschimpften.




Sie sollten sich was schämen, Herr Bundespräsident!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen