Samstag, 12. Oktober 2019

Nach Halle: Horst Seehofer fordert Einschränkung der Meinungsfreiheit im Kampf gegen Rechts. Und das 1 Woche vor der LTW in Thüringen

Das wirkt jetzt schon. Wegen meines Kommentares : "Sie haben für Ihren Kommentar
4 Kg Sprengstoff und bekommt keinen Zutritt? Welch ein Zufall, dass kurz vor einer wichtigen Landtagswahl sowas passiert. Die Parteien aller Farben sind ob der vorangegangenen 2 Landtagswahlen alarmiert. Ich habe in den 70er Jahren gelernt, zu was die französische Gendarmerie fähig war. Kolateralschäden spielten bei denen keine Rolle. Aber was mich zumeist berührt, ist, dass sich vom BP über BK zum AM alle ihre Betroffenheit signalisierten und Reden feil halten/hielten. Wo waren die bei den ermordeten Personen und vergewaltigten Frauen durch islamisch Gläubige an "Ungläubige" in Deutschland?
eine dritte Verwarnung erhalten, die schließlich auch die Sperre auslöste. Ihr Kommentar verstößt aufgrund unbewiesener Behauptungen und aufgrund des Abweichens vom Artikelthema massiv gegen die Nutzungsregeln (genauer gegen Punkt 2). Insofern geht damit eine unbefristete Profilsperre einher."
Und von Twitter kam eben die Nachricht: "Wegen des folgenden Inhalts haben wir eine Beschwerde zu deinem Account erhalten, @HeinTrier.
Tweet-ID: 1182393181524111361
Tweet-Text: @aktuelle_stunde Die Meisten von denen haben den Antisemitismus doch bahnhofsklatschend empfangen. 99% aller Islamgläubigen sind von Geburt Judenhasser.
Gemäß entsprechender Gesetze und unserer Richtlinien hat Twitter den gemeldeten Inhalt in Deutschland zurückgezogen. "
Juden, Gutmenschen und islamisch Gläubige fürchten solche Meinungen, die nicht dem Mainstream entsprechen und versagen dem Autor solcher Zeilen eine eigene Meinung zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen