Samstag, 6. Juli 2019

Das Verbrechen der NGO´s im Mittelmeer

Deutsche "Seenotretter" sind Gesetzesbrecher und wollen die EU destabilisieren. Meine Gedanken dazu habe ich in einem Kommentar in WELT geäußert und frage mich, warum diese NGO´s keine Flugzeuge benutzen und die Neger Afrikas nicht direkt aus deren Ländern abholt?
Aber lesen Sie meinen Beitrag auf einen Kommentar von Jacques Schuster: "
Die NGO´s sind mittlerweile zu einer zweiten Kampfmarine verkommen. Wenn man sich im Internet (nicht Twitter oder Facebook) kundig macht, läuft die Finanzierung der NGO´s über finanzstarke Kräfte aus Übersee, die in der Flüchtlingsfrage unbedingt die Einheit der EU zerstören wollen, um so zu verhindern, dass der Wirtschaftsraum EU zu stark wird. Aus diesem Grund sollte Salvini seine Kanonenboote zur Überwachung des Mittelmeeres aussenden und mit der libyschen Küstenwache enger zusammenarbeiten. Denn eines muss doch auch zu Denken geben: Die "Rettungsboote" haben Kamerateams an Bord, warum sieht man keine Aufnahmen von in Seenot geratenen Migranten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen