Freitag, 16. Februar 2018

Mein kleiner Tagesrückblick auf den 15. Februar 2018


Will Polen das Denunziantentum einführen, wie einst bei der #Stasi und der #NSDAP? Wer die Geschichte Polens kennt, weiß aber auch, dass Polen nicht ganz unschuldig ist. Schließlich forderte Polen 1933 Deutschland auf, wegen Passgelegenheiten alle Polen zurückzuführen. Leider wurden daraus Deportationszüge. Jetzt frage ich mich, ob Polen die zweite Türkei werden will? Schade wäre es. https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5372167/Polen-fordert-Landsleute-im-Ausland-zur-Denunziation-auf?
Was ist daran Hetze, wenn man einen Türken Kümmelhändler und Kameltreiber nennt? Dreht jetzt der Türkenverband in Deutschland total im Hamsterrad? In meiner Jugendzeit, als die ersten türkischen Gastarbeiter kamen, haben wir unverheiratete Türken noch mit Ziegenfi.... in Verbindung gebracht. https://kurier.at/politik/ausland/hetze-am-afd-aschermittwoch-staatsanwaltschaft-ermittelt/311.007.295 Und damit man weiß, worauf sich die Kritik bezieht: https://www.youtube.com/watch?v=YeIAIn4Gyac
Den Pädophilen ist nichts mehr heilig. In Berlin sollen jetzt 1-6 jährige mit sexueller und geschlechtlicher Vielfalt umzugehen lernen http://www.citizengo.org/…/156998-kein-vielfalts-sex-kitas-…? Gnade Dir Gott, Du bekommst zur Rente Leistungen zum Lebensunterhalt. http://www.freiewelt.net/nachricht/hamburger-rentnerin-wird-wegen-80-euro-jobs-die-grundsicherung-gekuerzt-10073587/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen