Mittwoch, 14. Februar 2018

Was blieb übrig vom 13. Februar 2018?


Am 13. und 14. Februar finden die Trauerfeiern zu den Kriegsgreuel und vorsätzlichen Ermordungen an über 25.000 Menschen in Dresden statt. Die #Briten waren in einem Blutrausch ohnesgleichen. Und das Perfide daran: Kaum einer schreibt/berichtet was darüber und wenn, dann ohne jegliche Hintergrundinformation. Die Alten unter uns wissen noch die Wahrheit von den Überlebenden: WK II war ein Desaster und Hitler konnte nicht verhindern, dass die Herrscher der City of London das britische Königreich mit soviel Geld ausstatteten, dass die British Air Force entscheidende Luftschläge im Ruhrgebiet und Hamburg durchführten. Die deutsche Wehrmacht war total überlastet und so gelang den Briten auch das Vordringen in der Luft bis an die östlichen Städte Deutschlands. Da die Luftwege aber sehr weit weg waren, konnten die Bomber nicht soviel Last tragen. Also entschloss man sich, die Dresdner zu warnen und sie zu bitten, kommende Nacht in jedem Haus das Licht brennen zu lassen, damit man keine Unschuldigen trifft. UND DANN KAMEN DIE BOMBER Sie trafen jedes erleuchtete Haus und warfen zudem noch Phosphorbomben, mit denen sie alles in Brand setzten. Eine Nacht später erledigten die Bomber den Rest. Der Name Bomber - Harriss dürfte noch Vielen in Erinnerung sein. Darüber liest und hört man heute nichts. Es ist ja nicht opportun. Aber jetzt zu weiteren Nachrichten: Für die deutschen Schüler unserer Schulen auch empfehlenswert: Tschechien will Nahkampf an den Schulen einführen http://unser-mitteleuropa.com/2018/02/13/tschechien-will-selbstverteidigung-an-den-schulen-wieder-einfuhren/ Wie Lügen-Medien über den sächsischen Tourismus schrieben: ‚Brauner Wahlerfolg gefährdet grünen Tourismus‘, ‚Pegida vergrault Touristen‘ oder wie die Sächsische Zeitung im Oktober noch fabulierte: ‚Im Internet drohen potenzielle Sachsen-Touristen wegen der starken AfD mit Stornierungen‘. http://www.mmnews.de/vermischtes/49147-sachsen-touristienansturm-trotz-afd Der Tram-Schubser von Köln wollte sich nach Montenegro absetzen. Täter ist Rechtsanwalt aus Essen und sitzt jetzt wegen Fluchtgefahr. https://www.express.de/koeln/toter-polizist-vom-chlodwigplatz-verdaechtiger-wollte-sich-nach-montenegro-absetzen-29678710 Olaf Scholz wird kommissarischer SPD-Chef anstatt Frau Nahles https://www.facebook.com/RussischeNachrichten/posts/718756738330623
#Merkel will Minderheitsregierung? Da wird sie sich aber arg verbiegen müssen. Ob da die Unionsmitglieder mitspielen, darf bezweifelt werden. https://www.focus.de/politik/deutschland/doch-minderheitsregierung-was-merkel-ueber-moegliches-spd-nein-sagt-laesst-aufhorchen_id_8457385.html/? Korruptionsvorwürfe gab es schon viele. Diesmal gibt es wohl Beweise. Wann dürfen wir unsere Politiker belangen, die sich von Lobbyisten bedienen lassen? Auch das ist Bestechung. http://www.tagesschau.de/ausland/israel-netanyahu-polizei-101.html Und zum Schluss noch etwas erheiterndes: Trump unterschreibt größtes Militärbudget aller Zeiten … [Sputnik]. Mal ehrlich! Sowas würde ohne Putin gar nicht funktionieren. Da stellt sich die Frage, in welchem Umfang die US-Rüstungsindustrie den Waldimir schmiert, damit der immer wieder den bösen russischen Bären macht. https://qpress.de/2018/02/13/russische-weltuntergangsmaschine-ist-goldesel-der-ruestungsindustrie/
Und dann ist das noch eben reingekommen: Die „Klageweiber“ der ARD-Tagesschau stimmen ihren schrillen, lautstarken Gesang an: „Viele stehen unter Schock, nicht ansprechbar, schwer verletzt.“ http://www.neopresse.com/medien/ard-tagesschau-verleugnet-kriegsverbrechen-und-bedient-eigene-agenda/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen