Politik, auch wenn sie unkorrekt ist; soziale Belange; Weltgeschehen
Mittwoch, 14. Oktober 2015
Danke den "Refuges welcome - Gutmenschen" für das Elend.
Ihr habt in der Tat gutes vollbracht. Mit eurer Willkommensbekundung habt ihr der ganzen Welt gezeigt, wie freundlich man doch Ausländer begrüßt, die nicht nur vor Krieg schon in sichere Länder geflüchtet und untergekommen waren. Nein, ihr habt denen auch per internationelen TV-Berichterstattungen gezeigt, wie man an die Fleischtöpfe kommt, ohne etwas dafür leisten zu müssen. Ihr wart dabei willfährige Handlanger der GRÜNEN - Deutschlandabschaffer.
Was habt ihr euch eigentlich gedacht, wo der Winter vor der Tür steht, wo wir die alle unterbringen sollen? Seid ihr wirklich so weltfremd zu glauben, dass man innerhalb weniger Wochen winterfesten Wohnraum schaffen kann? Oder gar, dass die Kriege weltweit im Oktober 2015 beendet sind und alle wieder heimkehren?
Und was habt ihr noch vollbracht?: Die freiwilligen Helfer in den Notunterkünften (ich hoffe, ihr gehört ALLE dazu) sind schon an der Belastungsgrenze angelengt. Auch die Hilfsorganisationen finden schon keine Freiwilligen mehr, die sie tatkräftig unterstützen. Den Notküchen und Caterern fehlt es an Kapazitäten, um alle Flüchtlinge zu beköstigen. Und damit sind wir bei persönlichen Notlagen (siehe auch aktuelle TV - Berichte) von Flüchtlingen und Helfern. Die Flüchtlinge rebellieren schon gegen die Verpflegung und lassen ihren Frust bei den Helfern aus. Die Flüchtlinge rebellieren gegen ihre Unterkünfte und laden ihren Frust bei den Helfern ab. Auch fordern die Flüchtlinge viel Bargeld, um es nach hause zu schicken, das ihnen keine Gemeinde zahlen kann. Bei wem landet der Frust? Richtig erkannt: Bei den freiwilligen Helfern.
Und was habt ihr Gutmenschen sonst noch vollbracht? Viele der Asylanten ohne Asylgrund bekämpfen sich gegenseitig in ihren Unterkünften. Da hätten sie auch daheim bleiben können und ihre Kampfkraft den jeweiligen kriegerischen Gruppen zur Verfügung stellen. In den Notunterkünften werden Frauen und Kinder sexuell belästigt, teilweise sogar vergewaltigt. Report aus München und Panorama legten am 13.10.2015 davon Zeugnis der Betroffenen - außerdem liegen mir persönliche Briefe paritätischer Organisationen vor, die dies in Briefen an die Regierungen von Bund und Ländern beklagen. Eigentumsdelikte bis hin zum Raub mit Körperverletzung reihen sich da noch mit ein. Dazu müssen sie auf Twitter nur @die_polizei folgen.
Also, alles in allem habt ihr großartiges für Deutschland vollbracht. Dafür danke ich ihnen. Der Verdientorden am Bande ist euch sicher.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen