Mittwoch, 14. März 2018

Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland steht. Endlich?


Die EU atmet auf und so mancher Diktator blickt neidvoll nach Deutschland. Angela Merkel hat allen gezeigt, wie man einen Ehemann zur Beeinflussung der Medien installiert (Aufsichtsrat - Mitglied bei der Springer-Presse) und eine stille Staatsübernahme im Sinne des Sozialismus der DDR unblutig vollzieht.

Armageddon Israel
Israel frohlockt doch ob der neuen Regierung, um endlich wieder U-Boote geschenkt zu bekommen. Dabei ist mir egal was und wie Israel denkt. Es reicht schon, dass wir denen funktionierendes Mordmaterial kostenlos liefern, während unsere BW auf dem Zahnfleisch Kriegsspiele veranstaltet.
Ursula von der Leyen hat es in 4 Jahren hervorragend geschafft, die BW materiell zu destabilisieren. Früher nannte man es Wehrkraftzersetzung. Bürger meines Jahrgangs wissen, wie man das geahndet hat.
Und wieviel Posten soll U.vdL. noch bekommen, um ihre totale Unfähigkeit zu erkennen? In keinem Amt hat sie bisher überzeugend Fachkenntnisse gezeigt.

Dass Erdogan schäumt, freut mich. Er wird noch mehr schäumen, erfährt er von den Durchsuchungen und Beschlagnahme gegen seine Schlägertruppe "Osmanen-Germania". Aber Frau Merkel wird es schon richten.

Zu Gabriel kann man stehen, wie man will, dass er als Brückenbauer nicht mehr berücksichtigt wird, ist wohl die Arbeit von Nahles und Merkel, für die er zu eigenständig arbeitete und zu oft aneckte.
Obwohl Maas das 2. Staatsexamen in Rechtswissenschaften ablegte, halte ich ihn als AM für eine Fehlbesetzung.




Das einzig Positive an der neuen Regierung ist, dass Andreas Nahles nicht mit in der Regierung sitzt. Zu gut ist die Erinnerung daran, wie sie in Deutschland die Armut bekämpft hat.

Und dem Jens Spahn lege ich an Herz, dass er ein Jahr von der Mindestsicherung lebt. Dann redet er sicherlich nicht mehr davon, dass man von der Mindestsicherung leben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen