Donnerstag, 22. März 2018

Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Der Mörder und Vergewaltiger Hussein K. bekommt Lebenslänglich

Zur aktuellen Debatte zum Islam in Deutschland erklärt Thomas Kreuzer, der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag: „Wer sagt, der Islam gehört zu Deutschland, muss erklären, welche Werte einer islamischen Gesellschaft er für nachahmenswert hält. Im Übrigen wird der Zusammenhalt in Deutschland nicht größer, wenn man drei Viertel der Bevölkerung vor den Kopf stößt. Die hier lebenden Muslime gehören selbstverständlich zu Deutschland und sie sind herzlich eingeladen, unsere tradierten Werte zu leben und zu teilen.“

CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag

Hussein K., der Mörder und Vergewaltiger von Freiburg hat also Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung bekommen. Und das ist gut so. Denn mit seinem Aussehen hätte er nie auf normalen Weg eine Frau bekommen.
Was mich aber am Meisten stört: Wo bleibt die Verurteilung (auch in anderen Mord- und Körperverletzungsfällen) all derer, die in ihrem geistigen Wahnsinn als Bahnhofsklatscher diese Leute ermuntert haben, hierherzukommen und wer spricht endlich ein vernichtendes Urteil über #Merkel, die nicht weiß, was sie hätte anders machen sollen und es wieder so tun würde?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen