Montag, 19. März 2018

Die Wahlen in Russland sind gelaufen und westliche Politiker haben Schaum vorm Maul



Glückwunsch Herr Putin

von über 77% Wählerzustimmung träumen westliche Politiker.

Jetzt sind also die #Wahlen in #Russland gelaufen und alle haben wegen der Verhältnisse in Russland gegeifert, dass Putin sich nicht an demokratische Verhaltensweisen anpasst und seine Wahlen zu beeinflussen versucht, indem er bei jeder Gelegenheit zur Wahl aufrief und auch Teile der Bevölkerung zur Wahl bedrängt wurden. Vergessen sollen alle westlichen Bürger nicht, dass Wählen Bürgerpflicht ist. Der Oppositionelle #Nawalny, der zum Wahlboykott aufrief, kann froh sein, dass Jelzin oder Chruschtschow nicht mehr im Amt sind – Nawalny wäre schnell im nördlichen Sibirien gelandet.

Und ob der westlichen Kritik an Putin fällt mir dazu ein: „Was erlauben sich eigentlich "demokratisch geführte" Länder und AI sich in innere Angelegenheiten Russlands einzumischen? Was man anprangern kann, ist, dass es in Russland nicht diese Verbrechen durch Flüchtlinge gibt und dass Russland nicht mehr wirtschaftlich auf den Westen angewiesen ist.


Russland sieht wohin zuviel "Demokratie" des Westens führt und will nicht solche Zustände wie in Wien, Ruhrgebiet in Deutschland oder vielen Stadtviertel fast aller größeren Städte in England (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/sex-gang-missbraucht-kinder-im-englischen-telford/ ) oder gar den USA.“

Wegen Nawalny siehe dazu auch die Kritik vor der Wahl im Kurier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen