Dienstag, 6. März 2018

Schmarotzer, politisches Gesindel, emigrierte Kriminalität und was mich sonst noch aufregte

Arabische statt Deutsche Sprache ins GG, nur weil es die AfD beantragt? #BT sagt NEIN. Das war der Fehler der #AfD, nicht das Arabische gefordert zu haben.



Die Regierung steht. Natürlich wird es ein „weiter so“ geben. Wer glaubte, dass Merkel ihr System ändern würde, ist ein Traumtänzer. Aus diesem Grund gebe ich der #GroKo auch keine lange Wirkungszeit. Frau Merkel ist und bleibt ein Feigling, weil sie nicht Willens und in der Lage ist, ihre Politik zu erklären und so Mehrheiten aus dem Parlament für ihre Pläne zu holen.



Kriminelle arabische Familienclans in Berlin führen einen Rachefeldzug gegen die Polizei. Werden sie durch Grüne und Linke geschützt?

Wie lange noch wollen Politiker aller Parteien unsere Polizisten hinter die Fichte führen? Wann bekommen wir endlich eine Regierung, die mit dem Gesindel kurzen Prozess machen lässt?
Solche Situationen sollten endlich als öffentlicher Aufruhr bezeichnet werden und durch das BKA sowie BP bereinigt werden. Und zwar mit voller Härte.

Das Chaos war beinahe zu erwarten. Italien hat gewählt. Die enttäuschten Italiener haben den etablierten Volksparteien, der EU-Sparpolitik und der Merkel-Flüchtlingspolitik eine klare Absage erteilt. Die rechten Parteien gewinnen die Wahlen.


Die Regierung in Deutschland steht. Niemand, weder Merkel noch die SPD hat die nationalen Interessen über die der Parteien gestellt. Die Interessen der deutschen Bürger werden in diesem Land schon lange nicht mehr vertreten. Selbst nach dem eindeutigen Ergebnis der Bundestagswahl erdreisten sich Merkel und die SPD erneut, als Große Koalition anzutreten. Hier werden ganz andere Interessen vertreten. Jeder Politiker hat lediglich seine Karriere und die Schäfchen im Trockenen im Blick. Und Merkel arbeitet für eine ganz andere Agenda.

Das Chaos war beinahe zu erwarten. Italien hat gewählt. Die enttäuschten Italiener haben den etablierten Volksparteien, der EU-Sparpolitik und der Merkel-Flüchtlingspolitik eine klare Absage erteilt. Die rechten Parteien gewinnen die Wahlen.


Was hatte der Arabische Frühling bis Nordafrika, der Umsturz in der Ukraine, Kriege in Afghanistan, dem Irak, in Syrien, Revolten in Süd- und Mittelafrika sowie Mittel- und Südamerika und die Bankenrettung wegen der Griechenlandkrise alles gemeinsam? Die Gier der Juden Rothschild.




In Deutschland bekommen Flüchtlinge wesentlich mehr Essensgeld pro Tag zugestanden als Hartz IV-Empfängern (4,73€/Tag). In Berlin sind es 11 Euro/Tag, in Nordrhein-Westfalen und München 16 Euro/Tag, die Flüchtlingen als angemessene Summe für Essen und Trinken zustehen. Das ist fast dreimal so viel, wie deutsche Hartz-IV-Empfänger erhalten. Allein die Höhe dieses Flüchtlings-Essensgeldes von 480 Euro pro Monat ist mehr, als der deutsche Hartz-IV-Empfänger als Regelsatz .

Ich wünsche Euch ein entspanntes Lesevergnügen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen