Mittwoch, 7. März 2018

Haderlumpen in der Politik und sonstige Betrügereien



Die wohl größten Haderlumpen haben sich zur Regierungsbildung wieder im Bundestag eingefunden. Warum wollte Merkel-CDU und Teile der CSU unbedingt eine #GroKo? Wollten sie so die Betrugsszenarien (Energiewende, Dieselbetrug, Bankenrettung) vertuschen? Und dann kommt ja noch die Asylindustrie hinzu, die gut von der Betreuung, Bewachung, Verköstigung, Beherbergung und Wohnraumausstattung leben und den Staat, also uns Steuerzahler, abzocken. Und diese Tante aus der Uckermark hält ihre schützende Freimaurer-Raute darüber.




Haben die deutschen TV-Sender ARD und ZDF nicht hingeschaut, als sich Frau Weidel mit Mr. Bannon traf?




ARD und ZDF wollen die Rundfunkbeiträge um 1,70€ erhöhen, weil in der Schweiz die „No BILLAG-Aktion scheiterte. Hat dem ÖR keiner gesagt, dass die SFRG die Jahresgebühren um über 100 Euro gesenkt haben?






Ehrenhaft von Lindner, dass er die Merkel weg haben wollte. Scheiterte Lindner wie einst Stauffenberg beim Hitler-Attentat an seiner eigenen Egomanie?






Der Staat zeigt immer mehr seine Fratze und bekräftigt seinen Zugriffswillen auf den Nachwuchs. Die Entrechtung der Eltern findest selbstverständlich nur zur Durchsetzung des "Kindeswohls" statt. Wer außer dem Staat sollte darüber entscheiden können, was einem Kind gut tut. Besonders bei politisch "falsch engagierten" Eltern bietet es sich an, diese zukünftig über das "Druckmittel Kinder" eine wenig zu disziplinieren, bis auch sie wieder richtig für den Staat funktionieren.




Banken investieren in Atomwaffenhersteller. Im Vergleich zur Studie von 2016 fällt vor allem die DZ-Bank auf. Das Gemeinschaftsunternehmen der Volks- und Raiffeisenbanken (gegründet von dem Juden Wilhelm Friedrich Raiffeisen) hat seine Investitionen von 66 Millionen Dollar auf 470 Millionen Dollar gesteigert. Die zusätzlichen 404 Millionen Dollar flossen Ican zufolge in Northrop Grumman, einen US-Rüstungshersteller, der unter anderem Interkontinental-Raketen für das US-Atomwaffenarsenal herstellt. Besonders irritierend: Obwohl sich die DZ Bank selbst hohe ethische Standards setzt, kommt ein Teil des Geldes aus dem Publikumsfonds Uniglobal der Union Investment. In ihn zahlen auch Privatanleger ein, wenn sie über mehrere Jahre sparen wollen. Knapp 45 Millionen Euro wurden so in Northrop Grumman investiert, wie aus dem offiziellen Halbjahresbericht hervorgeht.




Nachdem die #Gruenen in #Oesterreich aus dem Nationalrat flogen und auch in Kärnten Feierabend ist, reagieren sie so: „Nächster Parteiskandal

06.03.2018 17:08 Grüne auf Facebook: „Österreich, du Arsch!“

Jetzt wissen wir, wie sie auch in Deutschland regieren würden. Also schmeißen wir sie aus allen Parlamenten hinaus.




Nestlé macht Milliarden Gewinne in Afrika, die Menschen verhungern und verdursten und wir Steuerzahler sollen jetzt 900 Millionen Euro für Hilfen berappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen