Politik, auch wenn sie unkorrekt ist; soziale Belange; Weltgeschehen
Donnerstag, 27. August 2015
Dumme deutsche Nazis oder dumme deutsche Politiker?
In dem beschaulichen Örtchen im sächsischen Elbtal kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Ausschreitungen zwischen Rechtsextremen, Autonomen und der Polizei. Nun reiste die Kanzlerin Angela Merkel zu dem Flüchtlingsheim und wurde dort mit Buhrufen empfangen. Für einen Großteil unserer Medienlandschaft ist der Fall schon längst klar: Engagierte Kanzlerin trifft auf dumme Nazis! Nicos Chawales im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters.
"Nicos Chawales: Was wir erreichen wollen, ist in ersten Linie ein Protest gegen die Parteienkartelle und dass Parteien nur ihre Macht verteidigen, anstatt dem Volk zuzuhören. Wir stehen seit einem dreiviertel Jahr Tag für Tag, Woche für Woche auf der Straße und werden nicht gehört, werden als »Nazis« diffamiert, als »Nazis in Nadelsteifen«, als »übelste Mischpoke« – Bürger, die aufrecht sind und der Meinung sind, ihre Meinungsfreiheit in die Öffentlichkeit tragen zu wollen.
Und wir werden als aufrechte Menschen verunglimpft und bedroht – auf übelste. Und dann gibt es die AntiFa, die vom Staat getragen und gesponsert wird, den Systemmedien folgend »Deutschland verrecke« brüllt!? Wo ich sage: Deutschland? Das ist unser Staat. Unsere Politiker haben auf Deutschland, auf die Bürger von Deutschland, auf den Souverän, einen Amtseid geschworen, den sie offensichtlich nicht erfüllen!
Reuters: Heute ist die Kanzlerin in einer Notunterkunft in Heidenau. Was halten Sie davon, dass hier eine Notunterkunft eingerichtet wurde und was halten sie davon, dass sich hier die Bundespolitiker die Klinke in die Hand geben?
Nicos Chawales: Dass sich hier die Bundespolitiker die Klinke in die Hand geben ist gelinde gesagt einfach nur »Gummistiefelpolitik«. Man zeigt sich dort, wo gerade viel los ist. Das hat man an der Flut gesehen. Erst passiert gar nichts und dann kommen sie. Es ist ein Dreiviertel Jahr nichts passiert. Seit einem dreiviertel Jahr sagen wir, es muss was passieren! Ganz provokante Frage: Ist die deutsche Asyl- und Integrationspolitik gescheitert? Nein! Es gibt gar keine! Und was es nicht gibt, kann nicht scheitern. Das ist Fakt. Und wenn man die Ursachen nicht benennt und die Bürger als dumm hinstellt, dann muss ich sagen: Dann sind unsere Politiker dumm und haben dort wo sie sind nichts zu suchen.
Reuters: Was würden sie Frau Merkel sagen zum Thema Flüchtlingspolitk, wenn sie hier jetzt vor Ihnen stünde?
Nicos Chawales: Sie sollte sich schämen, ihren Stuhl nehmen und verschwinden – ganz ehrlich. Sie hat ein dreiviertel Jahr ihre Aufgaben nicht erfüllt. Sie ist für mich, das muss ich auch sagen, wenn ich mir den Ukraine-Konflikt so angucke, nur ein Handlanger der USA. Putin ist ganz sicher nicht der lupenreine Demokrat, für den Schröder ihn bezeichnet hat, aber es ist russische Politik. Und wenn ich mit der NATO und Deutschland, als Handlanger der NATO, immer mehr an die russischen Grenzen heran rutsche, was soll denn Putin machen!? An seiner Stelle hätte ich schon lange das Gas abgestellt und hätte gesagt: Europa, Schluss! Bis hierhin und keinen Zentimeter weiter. Ich will keinen dritten Weltkrieg und das was unsere Bundesregierung, was die NATO macht, das ist das Hinarbeiten auf einen dritten Weltkrieg! Ende!"
Man kann gespannt sein, ob und welche Ausschnitte des Interviews bei Reuters und somit in unseren Leitmedien gebraucht werden. Es ist höchst wahrscheinlich, dass das Interview nirgens zitiert wird, da es sich einfach nicht so recht in das vorgezeichnete Bild der „dummen Nazis“ in Heidenau, die unsere „großartige Kanzlerin“ und ihr Engagement einfach nicht zu schätzen wissen, einfügt.
Quelle, Bildmaterial und weiterlesen: http://www.statusquo-news.de/so-dumm-und-politisch-ungebildet-sind-die-nazis-in-heidenau/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen