Politik, auch wenn sie unkorrekt ist; soziale Belange; Weltgeschehen
Freitag, 14. August 2015
Eine unausgegorene Idee? Der Absturz in eine Diktatur?
Gedanken zu einer modernen Demokratie:
In den letzten Monaten ist vom Internet immer klarer und in erschreckender Weise herausgearbeitet worden, wer in Deutschland das Sagen hat. Natürlich auch in Europa, doch ist Deutschland sicher am schlimmsten betroffen. Denn andere Länder haben zumindest noch eine Verfassung, auf die man sich zurückziehen könnte. Deutschland hat nichts dergleichen. Keinen Friedensvertrag, keine Rechtsgültigkeit, da das deutsche Reich Rechtsnachfolger ist – nicht die BRD und es nicht gelungen ist für Deutschland eine neue Verfassung aufzubauen. Wer es nicht glaubt, der kann es hier nachlesen:
„Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137, 155).“ [Link]
Eine Verfassung wurde auch nicht anlässlich der Wiedervereinigung ausgearbeitet, was im GG vorgeschrieben war. Der deutsche Rechtsstaat ist nicht mehr existent und war offensichtlich nur eine Fata Morgana. Aber auch die nach Grenzöffnung noch bruchstückhaft erhaltene Demokratie wurde bis zur Unkenntlichkeit geschliffen. Das alles wurde hier im Internet im Laufe der Jahre herausgearbeitet. Viele Menschen stehen auf dem Standpunkt man müsse das Deutsche Reich deshalb wieder einführen, weil es da immerhin eine Verfassung gab. Meiner Meinung nach, will ein richtig gutes Gefühl bei diesem Gedanken nicht aufkommen. Vermutlich wäre dieser Weg falsch. Zurück in die Vergangenheit? Hey Leute was ist mit Euch los? Das kann doch nicht der Weg sein. Das Gleiche gilt für noch weiter zurück in die Zeit von Kaisern und Leibeigenen. Darüber können wir doch nicht ernsthaft diskutieren.
Die Parlamente müssen sofort durch direkte Demokratie ersetzt werden
Nein, als Befreiung aus dieser verhängnisvollen Lage, in die uns unsere super schlauen Marionetten geführt haben, kann es sicher nur ein Entrinnen geben. Die Parlamente müssen sofort durch direkte Demokratie ersetzt werden. Wir brauchen überhaupt keine hoch bezahlten Berufspolitiker mehr, jagt sie meinetwegen zum Teufel (keine Gewaltanwendung!). Wer einen solchen Bockmist abliefert hat kein Anrecht auf ein gut bezahltes Leben auf Kosten des Steuerzahlers. Vielmehr sollte uns die Erkenntnis endlich dämmern, dass wir die Sache selbst in die Hände nehmen müssen und nicht (mutmaßlichen) korrupten Psychopathen über lassen dürfen. Wir brauchen also endlich direkte Demokratie über das Internet. Sogenannte Feierabend Parlamente der Bürger. Welche Alternativen gäbe es denn noch, wem können wir noch vertrauen? Ich kenne niemanden!
Direkte Demokratie: Das wäre doch was
Entscheidungen werden nicht mehr in Hinterzimmern ausgekungelt. Sondern frei und in aller Öffentlichkeit herbeigeführt. Jeder darf wann immer er will mit abstimmen. Zu jedem Thema für das er sich berufen fühlt. Staatsbürgerkunde wäre wieder ein muss. Alles über Computer und Internet und blitzschnell.
Angeblich hat das Bundesverfassungsgericht gesagt Wahlen seine ungültig. (erwähnt von Alexander Wagendt 1955/56). Ha – dann werden wir also Ungültig ruiniert- das hilft uns sicher viel weiter. Probieren wir es mit direkter Demokratie: Na viel schlechter als unsere Polit-Hasardeure würde ein solches Parlament es sicher auch nicht machen. Außerdem der eigenen Vernichtung können wir uns immer noch selbst zuführen. Dann haben wir es wenigstens selbst zu verantworten. Demokratie über Internet, direkt durch die Bürger, ein Plan, für den es zu streiten lohnt. Schließlich wollen wir uns nicht alle zu Sklaven machen lassen. Das wäre das Modernste und Beste, was diese Republik zu bieten hätte. Überhaupt was wir der Welt zu bieten hätten. Denn wir wollen keinen Rückfall ins Mittelalter, oder in neuzeitliche Kriege mit super kleinen Atombömbchen. Wir wollen auch nicht in Situationen landen, aus denen es keine Auswege mehr gibt … nicht vor Problemen stehen, die wir nicht lösen können. Auf allen Gebieten haben Vasallen versagt, auf allen! Jetzt ist es soweit Ihnen rote Karten zu zeigen!
Unsere US-Schergen fluten Deutschland mit Flüchtlingen für die unser Strafrecht günstiger gestaltet werden soll und wollen Schwerkriminelle selbst bei schwersten Straftaten wie Mord milder bestrafen als uns Deutsche.
Allzu oft werden z.B. auch für brutale Tötungsdelikte nur geringe Jugendstrafen verhängt. Der kulturelle Hintergrund des Täters führt z.B. in teilweise empörender Art und Weise zu Strafmilderungen. Das darf nicht sein.
Denn die Pläne des Justizministers Maas gehen in genau in diese Richtung. Seine Expertenkommission hat Vorschläge gemacht, die eben nicht einen besseren Opferschutz versprechen und das Rechtsgut Leben, das höchste Rechtsgut überhaupt, besser verteidigen wollen. Der Rechtsausschuß des Bundestages wird sich als erstes mit einer Vorlage des Justizministers beschäftigen.
Fast ausgestorbene Krankheiten werden von Flüchtlingen herein gebracht. (Schlimmste Krankheiten deren Namen ich noch nicht einmal kenne. Hepatitis A, B, C, D & E incl.AIDS 30-40% der Afrikaner sind damit infiziert, das hat die AIDS rate in Deutschland bereits auf 7% erhöht)
Viele Überfälle, Morde, Vergewaltigungen auf/an Einheimische/n werden verheimlicht.
Das ist in der Tat Völkermord an den Deutschen!
Seit Jahren werden keine Projekte mehr gefördert, die uns helfen könnten, nein, wir machen lieber alles kaputt und wollen am liebsten einen Atomkrieg mit Russland.
Wir sollten wieder Erfinder und Entwickler werden, Wasserstoff Leitungen aus Afrika herleiten, dann haben die Flüchtlinge auch was zu arbeiten. Aber da schaffen wir lieber Chaos und Unfrieden überall in der Welt. Von niemandem hört man auch nur einen einzigen positiv klingenden Plan. Die können entwickelt werden! Wenn man will!
Wir könnten in der Welt führend werden im Bau von Tesla-Generatoren (freie Energie) mit Prof Tutur aus Wolfsburg. Doch das haben unsere Intelligenzbestien in Berlin ja bereits abgelehnt.
Sie wollen Deutschland kaputt
Ja so ist es wohl, sie wollen uns alles Verwertbare wegnehmen und die Bürger in einen oder mehrere Kriege schicken.
Lassen wir und das nicht gefallen. Gehen wir auf die Straße und gründen wir Internet-Parlamente. Nur schnell muss es jetzt gehen.
Und noch eins:
Stell dir vor, Du gehst wählen und hast in Wirklichkeit gar nichts zu sagen….
Stell dir vor, Du gehst wählen und kannst in Wirklichkeit gar nichts ändern….
Dann tu was gegen die demokratischen Diktatoren! Aber warte nicht mehr so lange!
Denn merke: Wer sich auf unsere Parlamente verlässt, der ist verlassen!
Ihr Reporter, wiedergegeben von:
Cybersenat.com
emall: info@cybersenat.com
Meine Einlassung dazu: Das mit den Parlamenten wird so nicht funktionieren, weil dann alte Seilschaften und Gutmenschen das Sagen haben werden. Zu den Krankheiten: Heute ist in Hamurg die Krätze ausgebrochen. Medikamente, die nachweislich in den betroffenen Ländern geholfen haben, können in Deutschland nicht sofort eingesetzt werden, weil unsere Pharmalobby blockiert, weil es hier erst ein Genehmigungsverfahren durchlaufen muss. Wie lange diese Verfahren dauern, weiß jeder klar denkende Mensch, der um die Beeinflussung deutscher Pharmamafia weiß. Dabei gibt es ein eifaches Rezept zur Krätzbekämfung: Kortison mit einer kühlenden Salbe vermischt. Ansonsten dürften klar denkende Menschen wissen, dass die direkte Demokratie in unserem Land zu Unruhen führen wird, weil sich jeder durchsetzen will. Wo landen wir dann? In einer Diktatur.
Quelle: http://krisenfrei.de/hypermoderne-idee-direkter-demokratie/#comment-108245
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen