Montag, 10. August 2015

So werden wir der Heerscharen von Asylsuchenden Herr

Mein Leserbeitrag bei MMNEWS.de: Würden die GRÜNEN je Mitglied einen Schutzsuchenden aufnehmen, wäre deren Mitgliederzahl auf ca. 100 geschrumpft. Auch dem Vorschlag aus Rostock kann ich nichts abgewinnen. Die Mehrwertsteuer zu erhöhen trifft auch den Harzer, Aufstocker und Rentner mit Sozialamtaufstockung. Eine goldene Nase verdienen sich doch nur die Asylheimcaterer, -betreiber und NGO´s. Was meinen die GRÜNEN, warum ein Til Schweiger ein Heim aufbauen will? Weil er bei 100 Schutzsuchenden täglich ~ 3.000 Euro einnimmt. Der Mann ist kein Wohltäter. Mein Vorschlag ist, dass nur Frauen, Greise und Kinder ausschließlich aus Kriegsgebieten unbegrenzten Zutritt erhalten sollen. Die männlichen Flüchtlinge sind umgehend in ihre Heimat zu deportieren (ich bin kein Nazi), damit sie dort an der Friedensentwicklung teilnehmen und das Land wieder aufbauen. Dann kehren auch die Frauen, Greise und Kinder wieder heim. Weiterlesen bei http://www.mmnews.de/index.php/politik/50920-grune-flucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen